Frage von 2kjut4you, 119

Wie kann man als Jugendlicher Silverster feiern?

Hey,
Silvester steht vor der Tür und meine Freunde und ich wollten zusammen feiern. wir sind alle 15 oder 16 und wir haben keine Ahnung was wir machen können. Wir wohnen in der Nähe von Bonn und hatte nicht vor irgendwo draußen rum zu gammeln
Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxhen, 50

Schick den 16jährigen los zum Bier kaufen, hört Musik ,böllert , bringt eure Freunde/-in mit und habt einfach Spaß . Macht bloß nicht so nen Mist wie "Wetten ich kann den Böller länger festhalten als du"😉
Aber ansonsten einfach abfeiern.

Antwort
von JamesBond025, 61

Feiern?

was macht man sonst Sylvester mit mehreren Personen?

Kommentar von 2kjut4you ,

Ja aber wo?

Kommentar von spyro25 ,

zu hause und jede stunde rauß zum böllern