Frage von Nerdsenso, 7

Wie kann man als Jugendlicher (15) einen Job finden?

Hi, ich bin 15 Jahre alt, Gymnasiast und auf der Suche nach einem kleinem Nebenjob. Ich habe mir schon viel Mühe gegeben einen Job zu bekommen (ich habe mehrfach Zettel geschrieben und in der Ortschaft verteilt). Allerdings hat sich noch niemand darauf gemeldet. Da ich etwas Geld aber sehr gut gebrauchen kann wollte ich fragen was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt als Schüler einen Nebenjob zu finden (vlt. gibt es ja Online Jobbörsen oder so). und was überhaupt an Nebenjobs alles Möglich ist für mich. Vielen Dank im Voraus

Max

Antwort
von peterwuschel, 7

Hallo.....Dann klappere mal Gaststätten...Cafe´s ...Eisdielen

Biergärten in SDeiner Gegend ab und frage nach einer Tätigkeit....

Da werden immer mal schnell Aushilfen gebraucht...

Nicht gleich entmutigen lassen , wenn das nicht gleich klappt.

Viel Erfolg    VG pw (-:

Antwort
von Tim86berlin, 7

Zeitungen austragen oder rasen mähen bei den Nachbarn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten