Frage von banane6554, 27

Wie kann man als Frau mit einem Mann das erste mal Kontakt aufnehmen?

Hallo, ich habe ein Problem undszwar habe ich mich in den Freund von meinem Vater verguckt.. Er ist so alt wie ich und wir haben uns auch einige Male gesehen, er hat mich öfters angeschaut aber geredet haben wir nie, die gelegenheit dazu kam besser gesagt nicht. Das letzte Mal dass wir uns sahen liegt nun einige monate zurück.. ich würde ihn sehr gern kennenlernen nur ist das problem, dass ich weder seine nummer hab noch mit ihm auf fb oder so befreundet bin. Ich denke mir ehrlich gesagt auch, dass wenn er was von mir wollen würde mich doch einfach anschreiben könnte.. meine freunde meinten aber dass er es sich bestimmt nicht traut wegen meinem vater.. was kann ich machen um ganz cool Kontakt aufzunehmen? Facebook würde ich mich ehrlich gesagt kaum trauen.. Über antworten bedanke ich mich im voraus.

Antwort
von Anonymvl15, 15

Wie kann man sich in jemanden verlieben ohne ihn zu kennen ? Aber egal ist nicht meine Sache. Das nächste mal wenn du ihn siehst sprich ihn einfach an. Es wird sich dann zeigen ob er an dir interessiert ist oder nicht. Wegen deinen Vater brauchst du dir keine Sorgen machen 

Kommentar von banane6554 ,

da ist schon ein unterschied zwischen verguckt und verliebt ;) danke trotzdem

Kommentar von Anonymvl15 ,

Ja ich komm nicht aus Deutschland sondern wohne in Österreich und da sagt man das Wort verguckt einfach nicht. Ich dachte das ist das selbe wie verliebt 

Antwort
von Secretstory2015, 20

Einfach adden und "hi" sagen.

Antwort
von DestryctorLP, 24

Wenn du ihn siehst sprich ihn einach an und wegen deinem Vater mach dir keine sorgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community