Frage von kkathiii, 42

Wie kann man als Frau Herrenhemden kombinieren?

Hallo, ich hab dem Letzt in mehreren Filmen gesehen, wie Frauen Herrenhemden angehabt haben. Ich interessiere mich jetzt wie man diese Klamotten in einem rockigen Style kombinieren kann, weil ich such jetzt schon seit ner Stunde im Internet und finde nichts was mich so richtig anspricht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 18

Eine Weste macht sich immer gut überm Herrenhemd, dabei aber das Hemd nicht in die Hose stecken.

Antwort
von Rockige, 25

Früher trug ich Herrenhemden (entweder klassisch weiß oder knallbunt in diversen Farben, aber auch Holzfällerhemden für Männer) in Kombination mit einer Leggins und um die Taille kam ein breiter Ledergürtel.

Früher, ohjeh.... vor 20 Jahren. Keine Ahnung ob das grade wieder modern wird (auch wenn alles mal wieder kommt). Aus welchem Jahr sind diese Filme/ Serien denn? Je nachdem entspricht der dortige Style ja dem dargestellten Jahrzehnt.

Kommentar von kkathiii ,

Die Filme sind aus den Jahren 2010 und 2012

Kommentar von Rockige ,

Also noch nicht so lange her... Und sie stellen in den Filmen auch diese Zeit dar? Manchmal gibts ja auch aktuelle Filme, doch spielt die Handlung beispielsweise in den 80ern oder ähnliches.

Aber eigentlich egal, letztlich kommts darauf an ob einem ein Kleidungsstil gefällt. Da ist das Jahrzehnt egal und erst recht ob alle anderen momentan auch in dieser Kleidung herumlaufen.

Ich selbst würde ein Hemd entweder mit schwarzer Kleidung oder mit Jeanskleidung kombinieren (ist mein Ding). Aber sicher gibts noch andere Möglichkeiten.

https://www.google.de/search?q=frauen+m%C3%A4nnerhemden&client=firefox-b&...

Kommentar von kkathiii ,

Ja ich mag sowieso Jeans lieber als Leggins oder ähnliches

Antwort
von Geschnetzeltes, 24

Ich würde darunter ein schlichtes schwarzes Top tragen. Dazu dann diese Leggings in Lederoptik und eventuell Kette und Armband in Metalloptik. Und dazu ganz schlichte Sneaker oder Stiefel.

Antwort
von Becca22, 14

Einfache hübsche Jeans, Gürtel um die Taille (wenn's "rockig" würde ich ZB ein weißes Hemd und einen schwarzen, nietenbesetzten Gürtel)

Antwort
von LisanneVicious, 7

Ich finde dazu eine Boyfriend Jeans gut.
Und dann am besten Pumps, die vorne Spitz sind dazu und Lippenstift und elegante Frisur, damit es trotzdem weiblich aussieht. 

Aber wenn du es lieber rockig haben möchtest könntest du es als Kleid anziehen. Dazu Strumpfhose uns overknee socks und boots. Aber darauf achten, dass das Hemd nicht hängt wie ein nasser Sack :)

Oder du könntest eine zerissene Jeans nehmen, das Hemd reinstecken und boots hat dazu. Sähe auch gut aus glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten