gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man als DAU einzelne Inhalte von der Homepage löschen? Sie wurde nicht selbst erstellt.

gefragt von shamandalie13 am 21.10.2009 um 2:26 Uhr

Meine Freundin hat sich eine HP erstellen lassen und keinen Kontakt mehr zu der Dame die ihr das einrichtete. Nun sind wir beide DAU´s und wollen nur einen Artikel aus der Homepage löschen.Nicht die gesamte Seite. Findet sich jemand der und das so einfach wie möglich erklären kann?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73193)
Homepage (2422)
Entfernen (349)