Frage von MD241990, 202

Wie kann man als 25-jährige männliche Jungfrau eine Freundin finden?

Ich bin männlich, 25 Jahre und Jungfrau. Leider habe ich keine Ahnung, woran es an mir liegt. Ich habe ein geregeltes Arbeitsleben, mache viel Sport, bin häufig abends unterwegs und bin an sich ein humorvoller Mensch, der viele weibliche Freunde hat. Leider lande ich immer in der Kumpelzone. Gibt es einen Trick, wie man das unterbinden kann?

Antwort
von magnum72, 89

Du bist zumindest ein umgänglicher Typ. Das beweisen die wie du sagst vielen (Kumpelfreundinnen ).Nach der Langen Suche bist du vielleicht auch schon ein wenig verkrampft. Aber das wird schon. Wenn du am Abend auf die "Jagt" gehst,hast du dann im Hinterkopf heute muss ich zum Schuss kommen? Wenn das so wäre wirkst du bestimmt sehr verkrampft. Geh die Sache locker an! Alles kann, nichts muss.Sei einfach du selbst. Du hast es nicht nötig zu prahlen oder Geschichten zu erzählen. Und vor allen Dingen Fokussier dich nicht aufs Bett. Verabrede dich sprecht miteinander.Wenn es dann irgendwann passt wird es passieren.Kopf hoch,das wird.😎

Antwort
von Neutralis, 86

Wenn du einfach nur Sex willst musst du dir halt die falschen, in diesem Fall "richtigen", Mädchen suchen. Die, die halt direkt mit dir ins Bett wollen. (Gibt es häufiger, als man glaubt.) Und vielleicht musst du einfach mal probieren den ersten Schritt zu machen. Ich hatte mal sowas ähnliches, ich dachte ich wäre bei einer Freundin in einer Friendzone, ohne jemals von ihr abgewiesen worden zu sein. Irgendwann war es dann 3 Uhr Nachts und wir waren schlaftrunken, und nach ein bisschen Gerede, habe ich ihr gesagt, dass ich mir momentan schon ne Beziehung vorstellen könnte, aber es selten Mädchen gibt die so sind wie sie und zu mir passen. Und zack, sie empfand es genau so. Also nicht immer direkt glauben, dass du in der Friendzone bist, nur weil sie dir nicht nackt die Tür aufmachen.Teste die Grenzen. ;) 
Viel Glück.

Antwort
von MakkieMak, 90

Das klingt eventuell ein wenig arschig, aber du musst wirklich offensiver sein! Sei nicht so zurückhaltend, sondern geh sofort von Anfang an auf Körperkontakt. Nicht "grabschen", sondern einfach umarmen, "Händchen halten", etc.!
Wenn du das von Anfang an machst, sieht sie doch nicht nur als eine Kumpel!

Antwort
von natriobarde, 87

Sei einfach du selbst und der Rest kommt wirklich von alleine. Wenn du aber klar nicht zeigst, dass dir was an einer Frau liegt, wirst du auch nicht näheren Kontakt mit ihr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten