Frage von Jahn2002, 52

Wie kann man als 14 jähriger schnell Geld verdienen?

Hallo. Ich bin 14 Jahre als und suche einen Job, bzw. eine Tätigkeit, bei der ich etwas dazu verdiene. Zeitungen austragen habe ich mal versucht, aber 20€ im Monat für den ganzen aufwandt ist mir etwas zu mager. Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte? Brauche bis Weihnachten ungefähr 370€! Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von Eyeslow98, 25

Nachbarn im Urlaub --> auf die Haustiere aufpassen/ Pflanzen gießen. Dazu braucht man natürlich ein paar Connections. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele für eine Woche Abwesenheit 50€+ springen lassen.

Kommentar von Jahn2002 ,

Oh OK gute Idee danke! Kann ich mal versuchen 

Kommentar von Eyeslow98 ,

Ganz beliebt sind auch Jobs wie Rasenmähen ect.

Antwort
von SeqCNW, 29

Pech! Du kannst ab 15 anfangen in ner Firma zu arbeiten. Mache ich diese Herbstferien auch gibt 6€ die Stunde. aber mit 14 kannste max. schwarz was machen. Mit Glück kannst du ja mal in nem Rewe nachfragen ob du abends oder so die Regale einräumen kannst aber selbst wenn das geht kannst du damit nicht bis Weinachten 370€ machen. 

Kommentar von Jahn2002 ,

Ja das mit den Ferien Jobs habe ich auch schon gehört und dass die ja leider erst ab 15 sind. Ist Burger King vielleicht eine Möglichkeit? Ich meine am Drive in oder sowas :P

Antwort
von n67ar, 12

Wenn du gut in der Schule gut bist könntest du nachhilfe geben zb pro stunde 8€ oder

Antwort
von Thomas19841984, 27

kannst du vielleicht bei den Nachbarn die Treppe putzen?

Kommentar von Jahn2002 ,

Erstmal danke für deine Antwort! 

Da habe ich auch schon dran gedacht, aber weiß nicht wie ich da fragen soll :c Meine Nachbarn sind jetzt auch nicht die nettesten :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten