Wie kann man als 14-jähriger leicht abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder ist anders,manche füllig,manche dünn.es macht garnichts etwas dicker zu sein.lass die blöden sprüche einfach nicht an dich ran und werd etwas mehr selbstbewusster,dann geht es dir auch besser wenn dir die sprüche nichts mehr bedeuten :) aber falls es dir so immernoch nicht besser geht würde ich wenn ich du wär einfach anfangen öfter sport zu machen.diät ist mit 14 etwas übertrieben.falls alles nichts nützt fühl dich umarmt von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 22:51

Danke ☺️👍🏻

1

Ihr ruft mal bei eurer Krankenkasse an und fragt nach Fitnessprogramme und Ernährungspläne für 14 Jährige.

Dein Essverhalten oder das Kochen muss deine Mutter übernehmen und genau dafür gibt es Ernährungspläne.

Die man eigentlich gar nicht bräuchte, wenn man gesund und ausgewogen kocht und isst und alles zusätzliche was dick macht einfach weglässt.

Kommt jetzt auch darauf an, ob du nur für dich gefühlt zu dick bist, oder ob du tatsächlich zu viel auf den Rippen hast.

Aber abnehmen ist nie leicht. weil den meisten Leuten die Konsequent und das Durchhaltevermögen fehlt.

Such dir eine Sportart die dir Spaß macht, zu der du dich nicht zwingen musst. Bist du ein Teamplayer? Dann würde vielleicht Fussball, Volleyball oder Handball zu dir passen. Bist du eher ein Einzelkämpfer könntest du joggen gehen oder Tennis spielen. Bist du lieber drinnen oder draussen?

Anhand dieser Fragen kannst du dir eine geeignete Sportart für dich aussuchen.

Bei der Ernährung ist es wichtig, dass du auf keinen Fall anfängst mit Kalorien zählen. Achte einfach darauf das deine Ernährung ausgewogen und Abwechslungsreich ist, mit viel Obst und Gemüse.

Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 22:48

Danke für den Tipp 👍🏻

0

1. Viel trinken ( Wasser )
2. Sport treiben am besten in einen Sportverein da kannst du auch deinen Freundes Kreis erweitern.

Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 22:48

Ok☺️

0

Sport und Gesunde Ernährung! Es ist ein bisschen leichter abzunehmen, da man ja nocht viel wächst und sich somit das Verhältnis Körpergröße/Gewicht verändert!

Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 22:50

Ok :)

0

Mit 14 solltest du dir überhaupt keine Gedanken um so etwas machen jedenfalls nicht in der Form 

Du kannst natürlich jetzt schon etwas für deine Figur tun 

Fahrrad fahren, inliner und generell viel draußen unternehmen 

Ansonsten schön essen was deine Mama so zubereitet und dir ansonsten wirklich keine Gedanken oder sorgen machen 

Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 18:23

0

Überdenke Deine Essgewohnheiten, reduziere vor allem die bekannten Kalorienbomben. Und sieh zu, dass Du Dich etwas mehr bewegst. Laufen wäre hier das Optimale (ergänzt durch etwas Krafttraining; Klimmzüge, Liegestützen, Kniebeugen, etc.) Eine ausdrückliche Diät würde ich Dir in Deinem Alter nicht gern empfehlen. Eine Faustregel lautet: Die Pfunde, die abgesportelt werden, bleiben länger weg als die, die abgehungert werden. Und: Wenn Du langsam abnimmst, dann meist auch nachhaltig.

Kommentar von Bxrxk
11.06.2016, 22:49

Danke ... Werde ich auf jedenfall nicht vergessen ! :)

0

Was möchtest Du wissen?