Frage von DusanhatFragen, 40

Wie kann man als 12 Järhriger Geld verdienen?

Hi, Erstmal bin 12 habe im Januar Geburtstag...Das dumme ist dennoch das ich noch nicht mit 12 bei der Zeitungsaustragung arbeiten darf...wie kann ich genug Geld verdienen um mir ein Launchpad zu kaufen (ungefähr 100 Euro)

Danke für alle Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saroaff, 22

Deine Eltern fragen ob sie für Hausarbeit was springen lassen. Gassi gehen mit Nachbars hund. Gartenarbeit bei Nachbarn. Nachhilfe bei Grundschülern in der Nachbarschaft.

Antwort
von xmoepx, 19

Offiziell geht da gar nix: Unter 14 darf dich niemand einstellen.

Was man natürlich immer machen kann ist bei Eltern, Oma, Nachbarn usw. Rasenmähen oder ähnliches und dafür ein paar Euro ausmachen.

Antwort
von chanfan, 18

Legal gar nicht.

Du könntest Pfandflaschen sammeln oder ähnliches.