Frage von CapKlebestift, 50

Wie kann man alles löschen?

Hai, ich wollte mein altes Handy meiner Mutter schenken, deswegen wollte ich alles drauf programmietr usw löschen.
Kann mir wer helfen?
(iPhone 4s)

Antwort
von leNeibs, 22

Hallo!

Das geht so: Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte&Einstellungen löschen

Dann sind jegliche Daten, Einstellungen, Passwörter und sonstiges gelöscht und das iPhone kann neu konfiguriert werden ;-)

Lg

Antwort
von mimi142001, 20

Auf Werkseinstellung zurück setzen

Antwort
von KleinesWolfi, 24

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen müsste reichen. :)

Antwort
von mirolPirol, 21

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

Kommentar von mirolPirol ,

Aber vorher die Apple-ID von diesem Handy abmelden!!

Kommentar von CapKlebestift ,

Wofür?

Kommentar von Kireznieh ,

damit es nach dem wiederherstellen wieder alles Syncronisiert.

Kommentar von mirolPirol ,

Solange das Handy mit DEINER ID verknüpft ist, kann deine Mom es nicht selbst anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community