Frage von PatrickBima, 42

Wie kann man alleine Torwart trainieren(fußball)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonniedaniels, 27

Vielleicht Bälle auf verschiedene Arten gegen eine Wand werfen, und versuchen, sie mit verschiedenen Tricks wieder aufzufangen?

Antwort
von paulomat29, 4

Generelles Koordinationstraining hilft sehr weiter. (Laufen,Schwimmen,Radfahren.) Das sind alles Sachen die im Vereinstraining gerne unterschätzt werden. Außerdem kannst du Bewegungsabläufe trainieren. (Ball hochwerfen,Flanke abfangen) Oder Trockenübungen machen, wie Hechten ohne Ball etc... dir fällt bestimmt was ein :)

Antwort
von Orney, 28

Hechte halt ohne Ball