Frage von wowfreak,

wie kann man alle temp dateien von dem pc löschen?

bitte helft mir ich musss alle temp dateien löschen weil ich kann sonst net wer world of warcraft spielen

Antwort von pflvb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die einfachste Variante mit Bord-Mitteln:

zuerst alle (alle!) Anwendungen schließen, dann:

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung -> LW C:\ auswählen ->

oder Start - Ausführen -> cleanmgr.exe

Antwort von Andersinn,

Ich würde Dir helfen, aber nur wenn Du versprichst die Finger von diesem Teufelsspiel zu lassen ^^

Antwort von 2kiba,

Mit secure eraser oder cleaning suite. Beides ist freeware und lässt sich ganz einfach installieren und handhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten