Frage von furavik, 62

Wie kann man alle Suchadressenvorschläge aus der Browserleiste löschen?

Ich habe schon den gesamten Verlauf gelöscht, aber wenn ich nun eine Internetseite bzw einen Begriff in der Leiste eintippe, werden mir immer noch Vorschläge gemacht, und zwar nicht nur zu meinen Favoritenseiten. Wie kann ich diese löschen? mit der "Entfernen"-Taste wird nur die Eingabe gelöscht, der Vorschlag wird aber beim nächsten Eintippen wieder gemacht. vielen dank p.s.: die seiten, die mir nicht mehr vorgeschlagen werden sollen, sind natürlich alle ganz jugendfrei ;)

Antwort
von Vanni12321, 36

Schaue mal hier:

http://praxistipps.chip.de/chrome-url-vorschlaege-loeschen-so-gehts_34990

Antwort
von Orsovai, 48

Um welchen Browser handelt es sich?

Kommentar von furavik ,

sorry vergessen, es ist firefox

Kommentar von furavik ,

über die chronik geht das leider nicht, denn ich habe ja schon den gesamten verlauf gelöscht.

und das einzelne anklicken und entfernen mithilfe der entfernen-taste geht eben auch nicht, da der vorschlag beim nächsten mal wieder gemacht wird

Kommentar von furavik ,

ich sehe aber, wenn ich die seiten nocheinmal aufrufe, dann sind sie wieder in der chronik. dann kann ich die vergessen-option wählen, und dann erscheint auch der vorschlag nicht mehr.

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten