Frage von Frage14993, 22

Wie kann man alle Dateien und Programme entfernen?

Ich möchte alle Dateien und Programme entfernen, weil ich kaum Dateien und Programme habe, trotzdem ist aber kaum Speicherplatz verfügbar. Temporäre Dateien und Cache usw hab ich mit Ccleaner entfernt, es hilft aber trotzdem nichts. Ich habe aber weder eine Wiederherstellungsdatei noch die Windows CD zum Neu installieren. Ist es möglich es zu den Systemeinstellungen zurück zu setzen und alles zu löschen ohne das Windows weg geht? (Windows 8)

Antwort
von sniggelz, 22

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Installationsmedium erstellen und neu installieren oder erstmal TreeSize runterladen und herausfinden, was so viel Speicher einnimt...

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 6

Sofern noch ein paar MB auf deiner Platte frei sind, installiere doch bitte das Analyse Tool Xinorbis. Würde ich doch lieber mal schauen was denn so viel Speicherplatz frisst. Damit könntest Du für das nächste Mal vorsorgen. 

Antwort
von Luca20042004, 10

Erstell dir von Windows ein back up oder lade l es dir neu auf ein USB Stick 

Und formatiere die Festplatte

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 15

Hast Du mal den Papierkorb geleert? 

Kommentar von Frage14993 ,

regelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community