Frage von missmaggot, 180

Wie kann man Alkohol zur Abschlussfahrt am besten verstecken?

Guten Tag :) In einem Monat fahre ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Italien. Da so ziemlich keiner Lust darauf hat (wegen des langweiligen Programmes), soll jeder von uns ein wenig Alkohol mit einpacken. Nur leider wird sämtliches Gepäck vor Abfahrt kontrolliert. Auch normale Flaschen dürfen nicht offen sein. Habt ihr ein paar Ideen?

LG Luisa

Antwort
von Krautner, 178

Naja mischgetränke nehmen, Orangensaft übertüncht den Geruch ganz gut so ne 50/50 Wodka Orange.

Ansonsten naja - kannst esja Anal einführen oder so wie bei der Zoll kontrolle xD, oder nimmst ein Kuscheltier mit, schneidest es auf und versteckst darin eine Schnapsflasche und nähst es wieder zu. Wir haben uns in Italien dann den Alk gekauft - da ist es egal wie alt du bist die schauen da net drauf. 

Kommentar von missmaggot ,

Kommentar von Krautner ,

War ja selbst erst 17 aber da waren in dem Laden auch 15 jährige - die haben da jeden durchgewunken - ka ob da überhaupt kontrolliert wird iwo..

Antwort
von asdundab, 180

Kopfkissen mitnehmen, und in dieses einrollen. Koffer haben meisst auch am Boden einen Reisverschluss, dort könntest du was zwischen die Koffereinrichtungen schieben. In einer Brotbüchse unter Broten. In einer gut ausgewaschenen(!) Parfüm-Flasche. In der Jackentasche (von der Jacke die du anhast. Alternativ könntet ihr den Alkohol auch während der Fahrt kaufen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Genau das letzte schlag ich auch vor.

Antwort
von gufon, 123

1. die Lehrer machen sich nicht die Mühe von jedem das Gepäck zu kontrollieren
2. kaufts einfach da
3. wenn du doch was schmuggeln willst hol dir ne Wassermelone hol dir ne spitze aus der Apotheke und Spritz die Wassermelone voll mit Vodka, Whiskey etc... Verpack sie das sie nicht kaputt geht und sobald ihr da seid schneidet sie und guten Hunger.

Antwort
von kaicio, 107

Wenn du ein Mädchen bist: Nimm eine halb leere Bindenpackung und verstecke eine kleine Flasche mit Alk zwischen Binden. Da wird 100% niemand nachsehen, hab ich selbst mal gemacht :') Ansonsten: Fülle den Alkohol in eine leere, gute ausgewaschene (!!) Flasche Shampoo oder Duschbad, das wird auch sicher keiner kontrollieren. :D

Antwort
von FallingTearDrop, 116

Also wir haben das alles in Italien gekauft. Ist nicht teurer und dort kontrolliert eh niemand das Alter.

Antwort
von Noidea333, 134

Kinder^^

Jeder "soll" Alkohol einpacken? ... Kommt bestimmt vom Lehrer, diese Aufforderung... schon klar. Ich würde den Lehrer direkt fragen, was er so gerne trinkt, dann nimmst du das mit ;-)

Und wenn dein Gepäck kontrolliert wird, sagst du, es sei ja für den Lehrer...

Kinder^^

Antwort
von Tellerwaermer, 149

1. Würde ich keiner Gepäckkontrolle zustimmen.
2. Nimmt man einfach Saft
3. Kann man Alkohol auch in Italien kaufen

Kommentar von 35637272 ,

4. Wirst du dann nicht mitgenommen wenn du dem nicht zustimmst, und 5. hast du Recht - kann man alles in Italien kaufen. Bei meiner Abschlussfahrt kamen auch welche mit 40 Wodkafläschen ausm Lidl...

Antwort
von DGsuchRat, 142

Habt ihr zur Gepäckkontrolle zugestimmt bzw eure Eltern? Sonst ist sowas rechtswidrig.
Wie soll das überhaupt ablaufen?

Aber am Besten, kauft es vor Ort und trinkt es außerhalb.

Kommentar von asdundab ,

Dann nehen sie sie halt nicht mit, wenn sie nicht zustimmen.

Kommentar von 35637272 ,

Ich denke, dass es einen Elternbrief gab, wo eben auch drinstand, dass es eine Kontrolle gibt. Und wenn die Eltern das unterschreiben (Pflicht wenn man mitwill) wäre sowas ok.

Bei meiner Abschlussfahrt wurden sämtliche (!) Taschen vor Abfahrt im Klassenzimmer geöffnet und "durchsucht" sozusagen.

Wie kindisch war denn das... Wie alt ward ihr da ungefähr, wenn ich fragen darf?

Antwort
von netflixanddyl, 127

Woher wollen die wissen, dass die Flaschen zu/offeb sind?
Füllt ihn Flaschen mit stillem Wasser zB Wodka, und dann so fest wie es geht zudrehen :)

Kommentar von netflixanddyl ,

*offen

Kommentar von Krautner ,

Weil dann meist der Plastik Schluss gebrochen ist - kommt halt auf die Flasche an....

Und Vodka kann man riechen.

Kommentar von asdundab ,

Flaschen haben doch immer Ringe, die kaputtgehen, wenn man sie erstmalig öffnet. An "offenen" Flaschen werden sie wahrscheinlich dran riechen.

Das ist ne krasse Kontrolle :D kauft euch das Zeug doch einfach da. Die passen wohl nicht 24/7 auf euch auf.

Bei uns wurde auch gesagt - Das Gepäck wird bei Ankunft wenn wir außerhalb sind kontrolliert. Von wegen. Wer macht sowas schon, ohne Verdacht?

Solltet ihr trotzdem "schmuggeln" wollen, könnt ihr kleine Shots oder zB "Klopfer" in euren Kulturbeutel tun, oder in die Jackentaschen. Die lassen sich super verstecken :D

Antwort
von Silneos, 133

Haben die bei uns auch gesagt "Wir werden die Koffer kontrollieren"... hat nie jemand gemacht, und falls doch sagst du das es Rechtswidrig ist und gut ist. Packst das ein was du gerne trinkst packs in den Koffer zwischen ein paar Klamotten und alles ist gut :) Viel Spaß und trink nicht so schnell :D

Kommentar von missmaggot ,

Hab dank :D

Kommentar von asdundab ,

Wenn sie nicht zustimmen nimmt man sie halt nicht mit. Und wenn die Eltern dann den Koffer kontrolieren ...

Jo bei uns auch. Aber wurde nix kontrolliert. Außerdem glaube ich nicht, dass die Eltern bei der Belehrung zugestimmt haben dass die Koffer kontrolliert werden dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten