Frage von berndcleve, 57

Wie kann man Aldi Talk (e plus) und o2 richtig einstellen?

Ich habe bei aldi talk mit dem surf stick eine Tagesflat eingestellt. Wenn ich jetzt ins Netz gehe, ist das Signal meistens nur schwach im e plus netz; und dann springt es plötzlich automatisch um ins o2 Netz.

Wenn es im 02 Netz ist, dann dauert es nicht lange, dann ist Ende der Verbindung, und das ganze Guthaben ist aufgebraucht. Ich vermurte mal, dass es im o2 Netzt 24 cent pro mb abrechnet.

Kann ich das o2 netz mitbenutzen, und was muss man einstellen, dass weiter die Tagesflat abgerechnet wird ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 43

Durch die Netzzusammenlegung kann sowohl das E-Plus als auch das o2 Netz genutzt werden. Zusätzliche Kosten fallen dadurch nicht an. Der Netzwechsel ist automatisch und verändert deine Konditionen nicht.

Antwort
von Peppie85, 47

du kannst bei der connectsoftware von aldi die nutzung anderer netze einschränken und oder auschließen...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community