Frage von llilli, 23

Wie kann man Airbag Lampe am Bord von BMW E46 löschen?

Der Mann in Werkstatt hätte nur bei Beifahrerseite den Fensterheber reparieren sollen, ich weis nicht was er gemacht hat,aber seitdem leuchtet die Airbag Lampe un er kann auch nicht loschen.

Antwort
von CharaKardia, 23

Die sollte sich eigentlich ganz normal löschen lassen.

Bei manchen Modellen verlaufen die Kabel fürs AirBag an den Sitzen, wenn man sie vor oder zurück stellt, kann es sein, dass sich der Stecker löst und das die Fehlermeldung auslöst. Wenn der Fehler weiterhin besteht, lässt er sich natürlich nicht entfernen, bzw. kommt direkt wieder. Was sagt denn das Auslesegerät?

Kommentar von llilli ,

Das Auslesegerät findet den Fehler garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten