Frage von kshlko, 63

wie kann man älter aussehen mit kleiner größe?

bin 153m :p wachse aber noch, habe zwar schon oberweite, kleide mich auch entsprechend wie eine 15-16 jährige, schminke mich auch, aber sehe aus bildern aus wie 16 aber halt in real 12?! :D richtig abfuck

Antwort
von Nordseefan, 36

Du bist ein Kind und sollst wie eines aussehen,  nicht wie ein zu klein geratener Erwachsener.

Ich kenne auch so ein Mädchen das es darauf anlegt älter auszusehen. Und hat an der bushaltestelle einen Rüffel bekommen doch besser auf ihr Kind aufzupassen. ( Bruder 6 Jahre alt, aber recht klein für sein Alter. Mädchen 13 Jahre alt......)

Antwort
von Psylinchen23, 28

Man sieht es halt Jungen Mädchen in Gesicht sehr an wie alt sie wirklich sind und das merken um so mehr die Leute die schon über 20 sind. Außerdem merkt man es an der Statur auch und wie sich das Mädchen so verhält. Die meisten Mädchen sind so überdreht und ..... in der Klicke noch mehr so wie Schüler. 

Antwort
von kokomi, 32

du bist noch ein kind, abwarten

Kommentar von kshlko ,

is halt nicht so toll neben den freundinnen aussehen wie die kleine schwester ^^

Kommentar von kokomi ,

aber schlimmer sieht es aus, wenn kinder älter wirken wollen!

Kommentar von kshlko ,

ich habe niemals gesagt, dass ich mit meinen 14 jahren wie eine 18/19 jährige aussehen möchte, sondern dementsprechend meinem alter (14-15) !

Kommentar von Nynax ,

Warst du in deiner Frage nicht eben noch 12...? Alterst ja anscheinend schnell genug..

Kommentar von kshlko ,

alter, das habe ich vergessen hinzuschreiben. Ich MEINTE damit, dass ich in real wie 12 aussehe, auf bildern wie 16, aber 14 BIN
08.12.2001

ich werde bald 15! das liegt nicht an meinem gesicht, auch wenn ich mich schminke, sondern an der körpergröße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten