Frage von juli255, 149

Bin 15 und werde immer auf 11-13 geschätzt - wie kann man älter aussehen? .

Wie gesagt, ich werde immer jünger geschätzt, als ich bin und das nervt mich auf Dauer. Ich bin 15 und werde gefragt ob ich schon 12 bin im Kino. Alle, wie kann man älter. aussehen und sich so verhalten wie 15 ? Oder positive Sachen daran würden mich auch freuen, mir fällt nämlich nur negatives ein. Danke schonmal

Antwort
von MaggieundSue, 149

Ich wurde immer älter geschätzt. Da ich sehr gross bin. Dies nervte mich auch oft. Und nun (20 Jahr später)werde ich oft jünger geschätzt...dies gefällt mir natürlich:))

Antwort
von lauraD14, 140

Heii :)

Also zuerst mal: Ist ja nicht schlimm jünger geschätzt zu werden. Wenn man älter ist, dann freut man sich drüber mal ein paar Jahre jünger auszusehen. Klar ist es mit 15 ärgerlich auf 12 geschätzt zu werden. Aber nimm deinen stolz und steh drüber ;)

Also du kannst dich älter machen indem du dich schminkst. Ich kenne viele 14 jährige Mädels die ich selbst auf 16 schätzen würde wenn sie geschminkt sind. Klar ist das kein muss aber eine der Möglichkeiten älter auszusehen. Wenn ich mich ungeschminkt sehe dann denke ich mir auch das man mich jünger schätzen könnte, bin ich jedoch geschminkt, dann sieht man mir meine 16 Jahre an. Aber das ganze ist deine Entscheidung :) Du musst auch dein Verhalten nicht ändern, sei einfach so wie du bist. Du musst dich nicht Verstellen nur um älter bzw. deinem alter gerecht zu wirken :D

Lg Laura :)

Antwort
von llluuu7799, 111

Positiv wäre vllt dass du für bus und oeg noch einen Kinderfahrschein kaufen kannst oder so :D ansonsten außer schminken und vllt die haar kann man da wohl nicht viel machen um älter auszusehen

Antwort
von LovingLive, 124

mach dir da noch nicht so viele gedanken meine cousine ist 35 und wir immer noch nach ihrem ausweis gefragt wenn sie alkohol oder sowas kaufen will
sehs einfach positiv wenn du dann mal älter bist sieht du noch jung aus im vergleich zu allen andern:)

Antwort
von txqzyboy, 114

Ich bin in 3 Wochen 18, und werde auch auf 16 oder jünger geschätzt. Ich find das nich schlimm, eher ganz gut, man kann nämlich nie jung genug aussehen. In 20 jahren wirste mit 35 vielleicht wie mitte 20 aussehen. Ist doch beschte :D

Antwort
von Butterblume918, 85

Durch Kleidung oder Make Up kann man älter aussehen. Spätestens ab 40 wirst du froh sein, jünger auszusehen.

Antwort
von aribaole, 89

Das nervt dich?
Warte mal noch 15 - 20 Jahre. Dann wärst du froh, wenn du jünger geschätzt würdest.

Antwort
von nordseekrabbe46, 90

sei froh, 15n ist doch ein schönes Alter, sonst mal eine neue Frisur - auf dem Kopf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten