Frage von Ahornsirup1,

Wie kann man Add-Ons löschen?

Wie ich schon vorher geschrieben hab, hab ich ein Problem mit dem Löschen von Add-Ons. Zwar weiß ich, wie man sie deaktiviert...jedoch das Löschen klappt nicht. Ich habe immer nur Anleitungen für Firefox gefunden. (Am meisten stört mich facebook moods^^'' )Wenn man unter Extras geht --> Add-Ons verwalten --> deaktivieren/aktivieren
Jetzt kommt da eine neue Leiste. Das Problem: Bei mir funktioniert der Lösch-Button nicht D:

Andere Menschen haben mir geraten, ich soll bei der Leiste unter "Heruntergeladene ActiveX Elemente" gehen und das löschen. Hat ja auch geklappt, nur das dämliche Facebookmoods ist noch immer da D= Kann mir jemand helfen? Würde mich total freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

GLG und schon mal Danke im vorraus
Ahornsirup

Antwort von SeJe241,

wo steht da unten extras?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community