Frage von TheAllisons, 29

Wie kann man Abwechslung ins Frühstück bringen?

Brauche Abwechslung! Am besten gesund und mit Obst oder Gemüse. Danke. :)

Antwort
von quanTim, 12

Wenn du gerne müsli ist, dann kannst du in der wahl des obstes variieren, du kannst auch mal soja oder mkandelmilch nehmen, oder einen fruchtjogurt.

Wenn du eher brot isst, kannst du dir zum frühstück noch ein wenig gemüse/rohkost schnippel. Gruken karotten, tomaten...

Zwischendurch, kannst du es auch mal mit eierspeisen versuchen: Panncakes, vitalrührei(mit gemüse) gekochte eier....

vll schmeckt dir ja zujm frühstück auch ein smoothie? da gibt es unzählige varianten

Antwort
von Sulka27158, 21

Selbstgemachtes Birchermüsli :)
Schmeckt gut und ist gesund

Antwort
von Herb3472, 6

Wechsle doch einfach täglich den Stuhl, auf den Du Dich zum Früstücken setzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten