Frage von HinataHime, 56

Wie kann man absichtlich sein Passwort vergessen?

Klingt vlt komisch.Aber ich bin fast tagtäglich auf einem Forum unterwegs.Und kann es einfach nicht lassen.Ist wie eine Sucht. Deshalb wollte ich fragen,ob ihr Tricks habt,wie man absichtlich sein Passwort vergessen kann. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulot1974, 56

Hallo,

es gibt da mit Sicherheit die Möglichkeit, dein Passwort zu ändern oder?

Dann lässt du dir einfach ein kompliziertes und unmöglich zu merkendes Passwort generieren (z. B. hier https://www.passwort-generator.com/) und notierst es dir nicht. Log dich dann aus und du wirst dich beim nächsten Mal mit Sicherheit nicht mehr an dein Passwort erinnern ;)

Kommentar von HinataHime ,

Vielen Dank!

Antwort
von YStoll, 43

geh auf Passwort ändern.
trage bei "neues Passwort" eine zufällige kombination ein.
ziehe sie mit strg+c strg+v in das Bestätigungsfeld

Antwort
von Mariane111, 47

Änder dein Passwort so oft wie möglich oder wenn du eine e-mail adresse hast dann da auch die Sperre für das Handy usw.
Da vergisst man irgendwann die alten

Antwort
von adelina2001, 43

Äh mach einfach bei der passwort Eingabe deine Augen zu. Dann gibst du es falsch ein

Antwort
von Papabaer29, 41

Einfach ändern und gar nicht erst merken.

Kommentar von HinataHime ,

Stimmt:D Danke^^

Antwort
von MarAm276, 43

mach ein ganz langes mit lauter sonderzeichen. das wirst du dir ganz sicher nicht merken können.

//8=§6jro/6emdes&4e$desw??j2s

sowas zB :-)

Kommentar von HinataHime ,

Dankeschön:)