Frage von BlaueGraueAugen, 40

Wie kann man abrasierte Augenbraunen gut "vertuschen" (Mittel für Haarwuchs; Schminke)?

Mein Bruder war heute so klug mit einem Rasierer an seine Augenbraun zu gehen und siehe da, da waren sie ab :) Leider ist er jetzt verzeweifelt. Wisst ihr vielelicht eine Möglichkeit um die Tat schnell "unsichtbar" machen zu lassen: besondere Schminke, irgendein Mittel für den Haarwuchs?

Antwort
von xLucifer, 28

Also ich hab gehört wenn man Knoblauch an die Stelle reibt kommen die Haare schneller :D
Schminken sollte er vielleicht lassen das kann echt in die Hose gehen. Zur not malt man sich das mit einem Augenbrauenstift, ist aber sehr riskant weil es unnatürlich aussehen kann.

Antwort
von Xendom, 24

Da hilft wohl nur wachsen lassen. Ich denke nicht, dass man mit Schminke oder "Haarwuchsmitteln" die Augenbrauen "wiederherstellen" kann, sodass es nicht blöd aussieht. Dummheit wird bestraft, dafür macht er es wahrscheinlich nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community