Frage von nikalove, 26

Wie kann man abnehmen(nicht geziehlt)?

Also...ich bin 1,65m groß und wiege 58 kg...ich finde das ich übergewichtig bin(nicht so stark)aber wie kann ich abnehmen?Ich will nicht geziehlt abnehmen,nur 8 kg will ich schon verlieren...Was kann ich machen um abzunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnitchBoss, 6

Das ist ein gutes Gewicht!

Du duerftest theoretisch 64 kg wiegen und du wärst nicht Übergewichtig.

Kommentar von nikalove ,

Die Frage war von meiner Tante😂

Kommentar von SnitchBoss ,

:D

Antwort
von Kylja2, 26

Du musst nicht abnehmen! Ernähre dich einfach gesund und treibe einwenig Sport!

Antwort
von DasHorscht, 22

Das ist Idealgewicht! Du kannst bis zu 65 kg wiegen!!

Antwort
von Mignon1, 22

Du hast ein Idealgewicht und brauchst nicht abzunehmen!!!