ICh würde gerne abnehmen ca 4 kilo

Weniger Kaufen - nämlich an Süßem, Knabbereien und Limos!:D

ess einfach absolut kein Fastfood mehr und stattdessen viel Obst und Gemüse. Dann trinkst du nur noch Wasser und ungesüssten Tee und fertig. Nebenbei spart es sogar noch den Geldbeutel, da der "Gasthof zum goldenen M" und Burger King wesentlich teurer sind.
Wenn dir das noch nicht reicht, machst du mehr Sport und das war´s....und es klappt wirklic, wenn du das auch wirklich willst
Danke

Viel Gemüse, Früchte, gute Kohlenhydrate, Wasser, gesunde Fette (und nur sparsam), viel Bewegung

Aufjedenfall viel Obst und Gemüse anstatt die normalen Dinge einkaufen. Versuche gesund zu kochen mittags, ohne Sahne etc, keine Nudeln, wenig Reis... Morgens vielleicht ein bisschen Müsli oder Knäckebrot, oder nur Obst, vielleicht mit Joghurt. Abends nicht mehr allzu spät und auch nicht viel essen.
Generell langsam essen, lange kauen, nicht viel kochen, damit man auch nicht viel essen kann.
Nebenbei etwas Sport machen, mit ner Freundin machts viel mehr Spass.
Viel Glück.
DAnke
Mooncry am 12. August 2009 21:30 Bekomme ich dafür keinen Daumen? Oo

gesund essen und sport treiben. essen musst du sowieso kaufen und sportarten wie zum beispiel joggen kosten nichts.
Sport, v.a. Ausdauersport. (Joggen, Walken, Schwimmen, Fahrrad etc.)

Süsses weglassen.Mehr bewegen.Mehr trinken.Fettarm kochen.Kauf dir nen Wok.Und immer schön langsam...keine Crashdiät.

eben nichts kaufen :) Nene viel Wasser und Tee zum Entschlacken trinken, nichts Süßes, Obst und Gemüsetag einlegen...usw
Wenn es sich nur um 4 kg handelt, bist du wahrscheinlich eh gertenschlank. Das sind die schlimmsten. Verfalle nicht dem Schlankheitswahn! Zum Abnehmen brauchst du auch nichts kaufen. Fett- und zuckerfreie Kost und Sport!

Das ist die beste Abnehmstrategie: nichts(zum essen!) kaufen!

nix kaufen (schreibst ja selber; ohne sich irgendetwas zu kaufen?), fdh und vielleicht ein bissl sport
nicht nach 17uhr essen, die mengen reduzieren. trennkost (nur eiweis, nur kohlenhydrate,)sport, pizza,chips,fast food sein lassen. salat essen

einfach fettärmer essen, ein wenig mehr bewegung, schon klappt das

Da kann ich Dir nur die Seite www.kostenlos-abnehmen.de empfehlen. Dort geht es genau darum: nachhaltig abnehmen ohne Geld dafür ausgeben zu müssen.
Ich empfehle eine gesunde, ausgewogene Ernährung bestehend aus Vitaminen, Ballaststoffen, Kohlenhydraten, Calcium. Dazu abwechslungsreiche, regelmäßige Bewegung und viel Wasser und ungesüßten Tee trinken.
Ich hab es geschafft, indem ich jeden Tag laufen gegangen bin, wenig gegessen habe und viel trinken..! Das klappt wunderbar und schnell :P
Hallo,
Ernährungsumstellung kostet vor allem Überwindung.
Du solltest ein Seminar besuchen oder Dich persönlich beraten lassen... es gibt viele Möglichkeiten ohne großen finanziellen Einsatz was zu tun.
Grüße Andi
Ein sehr gutes Ernährungscoaching bekommt man auf www.your-webstar.com und das ist sogar gratis! Hat auch eine tolle Community dabei. Kann ich Dir wärmstens empfehlen!
Viel Erfolg!

Irgendetwas wirst du dir schon kaufen müssen, weil du sonst so schnell abnimmst, dass du in einen Sarg passt. Kontinurierlich, dauerhaft und gesund abnehmen geht mit richtiger Ernährung: Man kann sich rappeldick satt essen und doch (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.
also für die Oberschenkel: du musst auf den Boden liegen.Auf dem Rücken.Dann musst du deine Beine hochstellen wie eine Brücke aber deinen Rücken bleibt auf dem Boden.Und der Po noch in die Luft. Dann spannst du deine Beine an, und bleibst 5min aber es müssen wirklich 5min sein sonst bringt es das alles nicht.Das ist wirklich hilfreich. Probier es aus. 5Min auf dem Boden diese Stellung tun.Wie das Bild und nicht vergessen: 5MINUTEN!!!
Bild/er:
versuch es mal mit Trennkost (SiS) http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/2009/11/07/die-schlank-im-schlaf-diaet-so-... ...das klappt prima...
Naja, FDH bringt nur was, wenn man wirklich übermäßig viel isst. Auf Dauer ist das aber nicht die Lösung. Gesündere Ernährung und Hochkalorisches meiden wäre auf die Dauer gesehen effektiver.
Was bedeutet FDH ? :D _danke
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter
http://www.ernaehrungscoach.coolix.com