Frage von 2000seko1996, 59

Wie kann man abnehmen? 10 kg,oder,20?

Wie kann man in 6 Wochen schnell abnehmen oder 4 Wochen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 35

Alter, Größe, Gewicht?

Für 10-20kg würde ich eher mal 5-10 MONATE einplanen. In 4-6 Wochen sind gesund höchsten 2-3kg drinnen, aber auf keinen Fall 10-20kg. Vor allem ist abnehmen keine schnelle angelegenheit sondern braucht wirklich Zeit wenn man das Gewicht hinterher auch halten können will! 

Antwort
von Branko1000, 25

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass du das schaffen würdest, aber abnehmen tust du, indem du auf deine Ernährung achtest und vielleicht noch Sport treibst.

Antwort
von Celincheeeeen, 27

Google das mal :) kleiner Tipp : Sport und gesunde Ernährung

Antwort
von kezvek, 30

Ich würde sagen Sport und auch Gesund ernähren aber du musst jetzt nicht jeden Tag einen Salat Essen oder so.
Meistens reicht es auch ein gutes Gesundes Frühstück zu machen vor dem Sport.
Und dann eine Grenze zb: Nach 13 Uhr nichts mehr essen.

Antwort
von user023948, 19

In 6 Wochen höchstens 6 Kilo! Eher 3!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten