Frage von GanjasoundXl, 83

Wie kann man abends besser schlafen?

Mein Schlafrhythmus ist seid 1 Woche ge*****! Jeden Tag schlafe ich nicht vor 3-4 Uhr ein

Antwort
von Schlappy2003, 33

Es gibt viele Tipps die helfen besser einzuschlafen Zb. wenn du vor dem schlafen auf einen Display Von einem Handy Pc Fernseher Oä. geschaut hast dann brauschst du zum einlafen länger wegen des im bild enthaltenen blaulichts dass kannst du deaktivieren (verringern) indemm du die helligkeit deines displays herunterschraubst oder dir eine blaulichtfilterapp holst oder einfach 1 stunde vor dem schlafen kein multimedia mehr schaust

wenn du dass nicht tust zieh dir beim schlafen Socken an dass hilft auch

versuch auch mal wenn zur zeit stress oder so hast am abend vor dem schlafen alles wichtige wass du an dem tag erlebt hast aufzuschreiben und dann den zettel in den müll wirfst Das klinkt seltsam hilft aber

ich hänge dir mal ein video mit tipps an :D 

Antwort
von Luisamueller22, 28

Vllt hilft milch vorm schlafen..naja wenn Du nicht lactose intolerant bist...versuche mal dich einfach him zu legen und dich nicht zu bewegen und deine augen zu schliessen...wenn das nicht klappt kannste ja vllt einbisschen lesen oder einen sehr langweiligen film gucken...Das wird deine Augen sicherlich ermüden...
LG

Antwort
von mangagirl2828, 29

In dem du dich im Alltag anstrengst. sprich du könntes im Haushalt helfen, Sport machen, Arbeiten und dich einfach so zusagen erschöpfst 

Antwort
von TheAllisons, 36

Eine Stunde am Abend in die frische Luft gehen

Antwort
von Infinetxx, 16

Wen ich das habe (Urlaub/Ferien) Bleib ich 24 stunden wach und leg mich um 22 uhr pennen 

Antwort
von halololol, 26

Sport machen, dann wirst du schneller müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten