Frage von laura9009, 58

Wie kann man 5kilo ungefähr so schnell abnehmen?

Mit schnell mein ich in einer Woche ...aber ich glaub das ist nicht möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 40

Das geht wohl nur durch Fettabsaugen, oder du lässt dir ein Bein abnehmen ;)

Im Ernst .. man sagt, um 1kg zu verlieren, müsste man 7000kcal einsparen.

Du hast wohl so ca. 2000kcal Bedarf pro Tag. Angenommen, du isst 3 1/2 Tage rein gar nichts, dann hast du ca. 1kg weg (wobei es am Anfang eher Wasser ist, dann Muskeln, dann wird erst Fett abgebaut). Durch Bewegung und Sport kannst du den Kalorienbedarf noch steigern, dann nimmst du schneller ab.

Also, das wäre nur theoretisch .. machbar ist das so bestimmt nicht. Realistisch sind wohl so ca. 1kg pro Woche.


Kommentar von Wannabesomeone ,

wenn man 3 einhalb Tage nichts zu sich nimmt kann man weitaus mehr Gewicht verlieren. wassereinlagerungen etc.

Kommentar von derDennis97 ,

Ja, aber nicht Fett.

Kommentar von Zaadii ,

Hm...aber wenn Du dazu noch extrem wenig trinkst, verliest Du ja auch noch Wasser. Und immerhin 1 Lieter - 1 Kilo. Aber wie gesagt; nicht grad gesund.

Kommentar von derDennis97 ,
Antwort
von Zaadii, 31

Theoretisch sollten 5 Kilo möglich sein - ist aber nicht gesund.

Wer normal ist, hat immer zwischen ein und zwei Kilo unverdautes Essen in Magen und darm. Wenn man also plötzlich aufhöhrt zu essen, so hat man schon nach 2 Toilettengängen bis zu zwei Kilo weniger.

Antwort
von Wannabesomeone, 27

Gesund ist das nicht möglich, nein.

Antwort
von catlady1705, 19

Also mein Freund kann höchstens in einer Woche 3 Kilo abnehmen. Er isst nur Obst und Gemüse oder Salat und trinkt sehr viel Wasser und ab 18Uhr abends nichts mehr. Du könntest das versuchen, ist aber ziemlich anstrengend vorallem wenn man das noch nie gemacht hat.

Antwort
von Referendarwin, 6

Das geht. Du isst einfach eine Woche lang nur Wasser und Reiswaffeln. Oder am besten nur Wasser.