Frage von 14yrold, 68

Wie kann man 5 Kilo abnehmen ohne viel Mühe?

Ich bin 14, 175cm groß und wiege 65kg. Allerdings finde ich meinen Bauch zu dick und hätte natürlich gerne einen flacheren Bauch. Wenn ich nun 5 Kilo abnehme, würde das etwas bringen? Wenn ja, wie kann ich möglichst einfach und schnell 5 Kilo abnehmen? Durch Hungern oder sowas? Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfreiche Antwort!

Antwort
von putzfee1, 21

Was bringen würde vermutlich regelmäßige Gymnastik zur Kräftigung der Bauchmuskulatur und das Achtgeben darauf, kein Hohlkreuz zu machen. Denn dein "dicker" Bauch hängt ganz sicher nicht mit deinem Gewicht zusammen, das ist völlig normal. Entweder hast du eine schwache Bauchmuskulatur oder machst ein Hohlkreuz, vielleicht sogar beides. Das lässt den Bauch dicker wirken, als er ist.

Abnehmen solltest du bei deinem Gewicht ganz sicher nicht.

Antwort
von rockylady, 39

wenn du hungerst und dann wieder isst, nimmst du wieder zu. Und im Grunde sagt das Gewicht nicht viel darüber aus, wie schlank man aussieht, da eben auch Muskelmasse schwer wiegt. Ich empfehle dir Sport zu treiben, 2-3 Mal pro Woche ein gezieltes Work-Out, das formt sehr schön.

Antwort
von Gruene9, 29

Ohne Mühe wohl leider nur mit einer Fettabsaugung oder so.

Ansonsten hilft nur mehr Energie zu verbrennen, als man sich zuführt. Sprich sich ausgewogen ernähren und viel Bewegung.

Hungern über einen längeren Zeitraum ist bloß ungesund, mühsam und ineffizient.

Antwort
von TheAge65, 24

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von 14yrold ,

Männlich.

Kommentar von TheAge65 ,

Mit der Größe finde ich das Gewicht eigentlich vollkommen ok.

Kannst ja erstmal langsam anfangen und dich etwas gesünder ernähren und dich mehr bewegen.

Dazu kannst du dann noch morgens und Abends immer mal so 20 Sit-Ups/Crunches machen.

Ich weis sonst keinen weg wie du speziell am Bauch abnehmen könntest (könntest auch einfach komplett Kraftsport betreiben, dann wird der Bauch mit anderen Muskeln ausgeglichen :P)

Antwort
von MichaelGER, 38

macDonalds weglassen

mehr zu fuß gehen nicht lift fahren

gesund essen

Antwort
von RoentgenXRay, 32

Fang an dich gesund zu ernähren und treibe Sport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten