Frage von GemixtTV, 30

wie kann man 4free so eine website erstellen?

ich suche einen homepage baukasten der KOSTENLOS, PROFFESSIONELL sein muss UND mit dem man so eine seite machen kann:

Revelmode.com

KOSTENLOS :D

Antwort
von lukas344, 14

Probiers mal mit weebly.com. Allerdings kannst du da deine Website nur kostenlos hosten, bei einer eigenen domain musst du aber wie überall anders auch, zahlen.

Ich bevorzuge aber das eigene Programmieren. Mit CSS und HTML-Kentnissen lasst sich so eine ähnliche Seite wie revelmode.com auch ganz leicht programmieren.

Kommentar von GemixtTV ,

wie kann man des lernen css,html

Kommentar von lukas344 ,

Nicht einfach so nach ein paar Minuten. Das dauert schon länger. Bei yt gibt's zum Beispiel ein paar kurz-Tutorials, die aber eben nichts soo ausführlich sind.

Es gibt viele Websiten, die sich um HTML (Hyper Text Market Language) und CSS (Cascading Style Sheet) drehen, und auf denen es auch erklärt wird, z.B. selfhtml.de (Das ist eine "Neben-Website" von Wikipedia). Oder html.de, da kannst du Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.

Am besten finde ich aber mit Abstand www.html-seminar.de. Da kannst du langsam in HTML für Anfänger einsteigen, dann in CSS, CSS 3, den Fortgeschrittenmodus und vllt auch noch JavaScript bzw. JQuery.

Antwort
von asas2003, 17

ich wollte die gleiche frage stellen

Kommentar von GemixtTV ,

Na suuuuper xD

Kommentar von lukas344 ,

Vllt kann dir ja meine Antwort weiterhelfen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten