wie kann man 10 kilo verlieren am schnellstens?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schnell kannst du Wasser, Muskeln und Mageninhalt verlieren. 

Der Fettverlust dauert lange, weshalb "schnell" nur über andere Wege geht, die du dir nicht wünsche magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht....
Sport gehört immer zum abnehmen dazu außerdem müsstest du auch deine Ernährung umstellen....
Geh es erstmal langsam an dann kannst du auch gesund abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch gleich veganer werden. Mach sport, dann geht der speck ruckzuck von den rippen runter. An deiner Frage erkennt man sofort auf was für antworten du aus bist, also frag nicht wenn dus schon weisst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fitness ;) du sollst dich ja vewegen und aufpassen was du vor dem Fitness bzw. nach dem Fitness Essen tuhst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne fitness? Wenn du zu faul bist für sport kannst du das vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sport machen. Wenn dir dein körper so wichtig ist, dann musst du auch bereit sein etwas dafür zu tuen.🏋🏿🏆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich mache zeit 2 monaten sport täglich 1 stunde aber kein aber ist nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung