Frage von Sollar, 68

Wie kann man 1 Mozarella in Würfel schneiden?

Für ein Rezept brauche ich Mozarella, der aber in kleine Würfel geschnitten sein muß. Wie macht man so etwas?

Antwort
von Pummelweib, 10

Ich mache es immer so, das ich es in gleichmäßige Scheiben, dann in Streife und dann in Würfel schneide.

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von RubberDuck1972, 29

Ich würde es so machen: Zuerst in der Mitte durch schneiden, damit ich eine glatte Auflagefläche habe. Dann in Scheiben schneiden, Scheiben in Streifen und die Streifen in Würfel.

Antwort
von peterobm, 50

man nehme ein Messer; Schneide Kreuz und Quer, anschliessend noch Längs. Wie rum must rausfinden.

Antwort
von lenamarlen123, 40

Was ist denn das für eine Frage. Messer nehmen und losschneiden.Ein Mozzarella kann man genauso schneiden wie alles andere auch. Ist nur etwas weicher

Antwort
von Rosswurscht, 9

Messer, Brettl, schneiden, fertig.

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Ein Messer nehmen und den Käse in Würfel schneiden!

Kommentar von Sollar ,

Braucht man dafür 1 spezielle Technik?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Weißt du, wie ein Würfel aussieht?

Kommentar von Deniseschell ,

hahahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community