Wie kann man 1 Monat in London sinnvoll nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dein Vorhaben solltest du dir gründlich überlegen, ohne Vorbereitung ins Ausland (egal welche Stadt/Land) ist sehr dumm. Warst du schon einmal in London? Denn das solltest du um einfach zu wissen wie die Menschen dort leben und wie sie sonst so sind. Du wirst zwar auf Herzensgute Engländer treffen, das weiß ich, weil ich selbst schon da war. Aber dort auch arbeit findet und ein Monat dort leben, wie ein Engländer wird nicht so einfach sein. Warum eigentlich gerade nur ein Monat? Ein Freund von mir war 6 Monate in L.A. als ganz normaler Mensch. Er hat am Ende auch gesagt, weniger hätte es nicht sein können. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElianaS04
16.03.2016, 15:38

Wieso sollte ich ohne Vorbereitung dorthin fahren? Ich war schon 6x in London, daher auch der Wunsch, mal länger dort zu sein. Bin immer nur als klassischer Tourist in London gewesen, und das geht mir ein bisschen auf die Nerven mittlerweile, würde die Stadt gerne mal von einer anderen Seite kennenlernen.
1 Monat deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich länger von Zuhause weg bleiben würde. 6 Monate klingt schon ziemlich lang, wenn man dabei seine Familie und Freunde nicht sehen kann.
Wobei ich nach 1 Monat bestimmt auch sagen würde, dass es viel zu kurz war :D

0

du kanst wie du sagtest minijobs machen oder auch mit deinem Laptop auf gutgefragt.net fragen beantworten aber sonst mmm deutsch Kurse geben ?!minijobs im supermarkt oder in der bücherei die solten so was anemen sonst warum fräst du überhbaut nach London ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElianaS04
16.03.2016, 17:03

Weißt du zufällig wieviel man bei diesen Minijobs verdient?
Warum fährt man wohl nach London, weil es eine schöne Stadt ist vielleicht und man mal etwas im Ausland machen möchte?

0

Was möchtest Du wissen?