Wie kann man mit 12 geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 12 bist du noch ein Kind, das zwar sehr selbstbewusst zu sein scheint, in dem Du die Antworter schon anweist, was sie bitte unterlassen sollen.

Als Kind ist Lernen in der Schule das wichtigste, or allem in Deutsch, und natürlich auch Mama und Papa mitteilen, dass Du hier eine Frage stellst, von der sie vielleicht nichts wissen. Aber sie wissen bestimmt, wie Du etwas Taschengeld mehr bekommen kannst. Also, warum sie nicht gleich fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manthis47
28.06.2016, 11:56

Gute idee Danke für deine vernünftige Antwort

0

Eigentlich noch garnicht, denn Zeitungen darf man erst ab 13 austragen.

Du könntest schauen, ob Du Nachbarn helfen könntest, z.B. Einkäufe erledigen, oder Hundesitter.
Ich schätze, dass Babysitter nicht in Betracht kommt, da Du wohl den Eltern zu jung wärst.

Kommentar von Manthis47
27.06.2016, 23:34

vielen dank

0

Frag bei Nachbarn ob du ihren Rasen mähen kannst oder Autos waschen. So kannst du ein bischen Kohle verdienen.

Von der Rechtschreibung aus denke ich, du wirst es nicht für Gras verticken. Du hast es schon für Gras vertickt. Such dir 'nen Nebenjob, wie ich. Ich arbeite 10 Tage im Schwimmbad als Kellner und erhalte 10 Euro pro Stunde, 7 stunden à tag, rechne das mal aus, Schlaubirne. Dann füttere ich noch die Katze eines Nachbarns. 10 pro tag à 10 tage. Also etwa 700 Euro, wenn nichts schiefgeht.

Achso, nebenbei; bin 14. Spare für selbstgebauten Gaming PC, der Icore i5-6600k fehlt und Netzteil. Mit dem Restgeld werde ich mir wahrscheinlich 2 Radeon RX 480 kaufen. 

Btw. wieso erzähle ich das?

Kommentar von TheDyingWalker
27.06.2016, 23:39

Klaaar 10 Euro die Stunde. Von wann bis wann Arbeitest du denn??? Und als ob du. 700€ im Monat Verdienst. Wieviele Stunden Arbeitest du den die Woche?

0
Kommentar von Basti6000
27.06.2016, 23:41

10€ pro Stunde sind normal. Ich verdiene sogar 12 € die Stunde fürs Regale auffüllen. Mit 12 wirst du diese Jobs aber nicht kriegen

0
27.06.2016, 23:45

Ach ja die meisten wollen leute erst ab 16 die Regale ein Räumen aber du hast bestimmt sonder rechte ... Ich bin 15 in drei Monaten 16 und ich darf NICHT Regale einräumen und jetzt kommt einer an und meint er dürfte das mit 14 ? aaaalles klaaar.

0
27.06.2016, 23:53

Kein Kommentar. Und wieso willst du dir zwei RX480 kaufen??? Dann kauf dir lieber eine 1070 oder 1080. Denn bei Crossfire oder SLI hat man Mikroruckler.

0

Nur in der Nachbarschaft bissl jobben.
Mehr darfst du nicht.
Jugendschutzgesetz...

gar nicht!! Für Deine Finanzen sind Deine Eltern zuständig. Konzentriere Dich auf Deine Schule.

Warte noch ein Jahr und geh Zeitung Austragen.

Was möchtest Du wissen?