Wie kann man im internet geld verdienen. (Schweiz)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Leute verdienen im Netz Geld. Zum Beispiel im eCommerce mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen, andere als Blogger, mit Affiliateprogrammen, YouTube und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ganz so einfach im Internet viel Geld zu verdienen. Da musst du schon dein eigenes Produkt oder etwas ähnlich vermarkten. Wenn du kleinere Beträge meinst, dann empfehlen sich Umfragen oder kleinere Tätigkeiten, wie z.B. Home Office (Telefon).

Das kann man als Jugendlicher nicht wirklich ...

Informiere dich mal über Umfragenplattformen. Solche gibt es zumindest in Deutschland zu Hauf, mit denen man sich gut die Zeit vertreiben kann und - je nach Umfragenlänge - viele Punkte bekommt, für die man Geld bekommen kann. Auch Ghostwriting (wie textbroker.de in Deutschland) könnte eine Idee für dich sein, wenn Du Spaß am Schreiben hast.

http://bc.vc/?r=196450

Meiner Meinung nach bester URL-Kürzer..

Kannst es ja mal damit probieren und dann Freunden oderso senden.

Zahlt (in der Schweiz) 0,4Cent pro Desktop und 0,7Cent pro Mobilaufruf.

Finde ich eigentlich ganz angemessen.. Die Seite gibt's auch schon seid 2011 und es gibt keine schlechten Rezensionen. Naja.. im vergleich zu adf.ly ist das ne sehr gute alternative.

Kommt für dich gerade recht, hiermit machst du wenigstens nen bisschen Geld in den weiten des Internets so nebenbei.