Wie kann man ganz ganz schwache Haare natur lockig machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sie ja abends immer einflechten. Morgens hast du dann Locken, die du mit ein bisschen Haarspray fixieren kannst.

Um über Nacht Locken zu bekommen musst du sie nicht unbedingt ganz normal einflechten sondern kannst verschiedenes ausprobieren z.b. Fischgrätenzopf, Am Kopf entlang flechten, französischer Zopf usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleid17
03.01.2016, 19:06

Und je nachdem wie stark du die Locken möchtest kannst du ja statt 1 oder 2 auch 5 oder 6 Zöpfe machen.

0
Kommentar von DilanAri
03.01.2016, 19:06

Danke ❤❤❤

0

Du kannst es mit nem Lockenstab probieren oder mit Lockenbalsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilanAri
03.01.2016, 19:04

Ich habe einen Lockenstab aber es haltet nur noch 10 min wenn ich es mache mit spray

0
Kommentar von DilanAri
03.01.2016, 19:08

auch Danke❤❤❤

0