Frage von Rihannafangirl, 120

Wie kann man die Schuhe kombinieren (siehe Bild)?

Antwort
von lovelyGirl0704, 53

Hey😊

Eine Jeans die knapp über die Knöchel geht mit einem nicht über die Hose gehenden Oberteil (in der selben Farbe wie die schuhe oder weiß).mit nEM top drunter.

Zieh ich zu meinen Nike immer an und finde das es toll aussieht

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Jeans und dezentes Oberteil mehr nicht

Antwort
von Margotier, 50

Jeans und weißem oder schwarzem, dezenten Oberteil

Antwort
von moerie, 51

Hey,
Ich fände eine schwarze Leggins würde gut dazu passen. Vielleicht einfach noch ein schlichtes weißes T-Shirt von H&M.

LG

Antwort
von janundso99, 56

Das ist bei den Schuhen sehr schwer :D Eine Möglichkeit wäre ein Gegensatz, also schwarze Klamotten und grelle rosa Schuhe ;-)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 44

Weiße Hose und ein Oberteil in der Farbe fänd ich töfte

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Nike, 25

Selten so schlechte Fälschungen eines Air Max 90 Hyperfuse Independence Day gesehen...

So was geht gar nicht. Originalware schaút übrigens so aus.

http://media.endclothing.com/media/catalog/product/cache/0/image/9df78eab33525d0...

Kommentar von HelloGurl ,

Hab ich auch gedacht 😅

Kommentar von chinafake ,

Der Kauf und Besitz von Fälschungen wird in Deutschland anders als in anderen Ländern Europas nicht strafrechtlich verfolgt. Da ist es dann halt nur peinlich, wenn man direkt auf solche Dinge angesprochen wird.

Möchte ja niemand offen zugeben/zeigen mit kriminellen Fakedealern Deals gemacht zu haben. Über Risiken und Nebenwirkungen sollte man (oder Kind) sich allerdings auch informieren...

http://www.markenpiraterie-apm.de/files/verbraucherbroschuere.pdf

Antwort
von whitetoblack, 27

Schwarze Leggins
Weißes schlabbershirt

Antwort
von miIka18, 40

Mit weißen hemd und ne jeans oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten