Frage von alwaysnumberone, 37

Wie kann man sich entschuldigen?

Hallo zusammen, ich habe viele Fehler gemacht und dadurch wichtige Menschen verloren, einer darunter ist mein bester Freund. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich sitze jeden Abend daheim und heule. Habe ein Bild von uns neben mir liegen. Er hatte auch eins und hat es zerrissen…

Kann mir jemand einen Rat geben?

Antwort
von Soni1996, 23

Am besten ist es erstmal, so schwer es auch ist etwas Zeit vergehen zu lassen. So ca 3 Tage, danach würde ich ihn anrufen und ihn freundlich um ein Gespräch bitten. Wenn er zustimmt, lege dir am besten in Gedanken ein paar Sätze zusammen wie du dich am besten entschuldigst. 

Es kann aber auch passieren, das er ablehnt, das wird zwar bitter für dich sein, aber dann heißt es das er noch Zeit braucht. 

Ich denke aber , dass es zwischen euch wieder besser wird :)

Viel Glück 

Antwort
von TheBr4in, 23

Versprich ihm das du dich besser benimmst, lad ihn ins Kino ein!

Kommentar von JustNature ,

Manche unerfahrenen Teenies glauben leider, Kino sei ein Allheilmittel für alles. :-(

Kommentar von TheBr4in ,

Das war ein Beispiel, du sollst deinen Freunden zeigen das du ihnen was zurück geben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community