Frage von Skillerzz, 78

Wie kann Mädchen/Frauen beeindrucken oder in irgendeiner weise Interessant sein?

Frage steht oben, bitte nur hilfreiche Antworten weil ich in ein Mädchen (13) verliebt bin. Sie hat immer offen mit mir geredet aber seitdem (gestern) ich ihr es gesagt habe das ich sie liebe ist sie in der Schule irgendwie anders zu mir, nicht mehr so offen, interessiert und spricht mich auch nicht mehr an. Ich kann sie irgendwie nicht ansprechen da es mir peinlich ist , dass ich es ihr gesagt habe. 1. Frage steht oben, 2.Frage ; Wie kann ich sie zu einem Date (alleine) bringen bzw. Ausführen? Danke

Antwort
von unknown00001, 45

Wie alt bist du ? Wahrscheinlich auch 13 oder? Sprich sie doch mal an, frag sie wieso sie anders zu dir ist. Manchmal aber hilft auch Desinteresse 😉. Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit schenkst kannst du so ihre Aufmerksamkeit kriegen aber das hilft nicht immer!

Antwort
von 20Baumi01, 21

Also, als erstes ist es wichtig mit ihr zu reden, ob es ihr peinlich ist oder ob es schlimm ist etc. Frag sie, ob du 5 Minuten mit ihr alleine reden könntest !Sag ihr noch einmal was du toll an ihr findest ! Frag sie außerdem nach ihrer Meinung zu dir, ganz wichtig, stell sicher (also frag sie ebenfalls 😁), dass sie ihre Aussage ernst meint. Wenn dir die Ernsthaftigkeit glaubwürdig vorkommt, frag sie nach einem Treffen ! 

Du könntest mit ihr einfach an einem ruhigen Ort reden, chillen und Spaß haben, andererseits kannst du mit ihr auch etwas essen, ein 5-Sterne-Restaurant ist keinenfalls nötig, lass sie entscheiden ! Schwimmbad oder etwas shoppen wären andere Möglichkeiten ... 

Zu deinem Verhalten zu deinem möglichen Date : Sei höflich, habe ein Ohr für sie, gibt ihr das Gefühl, sie ist für dich wichtig und zeige ihr Ehrlichkeit ! Außerdem könntest du ihr du diesem Date ein kleines Aufmerksamkeitsgeschenk machen !

Trau dich einfach, egal wie sie auf dich wirkt musst du ihr zeigen wie interessiert du an ihr bist ! 

Bei weiteren Fragen melden ! Viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community