Frage von Visca96Bayern, 79

Wie kann lch sie umarmen?

Hallo, Ich (M) wollte wissen wie ich ein Mädchen dazu bekomme dass wir uns umarmen. Wenn ich sie einfach fragen oder es einfach machen würde käme das voll komisch weil ich das dann so plötzlich tue und vorher nie... Sie geht in meine klasse und wir haben eigentlich keine probleme miteinander.

Danke für hilfe LG:)

Antwort
von Csawopez, 30

So zum Abschied oder auch zur Begrüßung ist eine Umarmung nichts ungewöhnliches, weshalb es da wohl kaum merkwürdig wirkt. Ansonsten...spielt Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht

Antwort
von walkingfat12, 47

hm.. ich würde dir Raten mach es einfach, sie wird sich irgendwann darauf einstellen und du hast deine umarmungen auch wenn sie anfangs vieleicht verwirrt ist

Antwort
von 87Sally78, 44

Wie wär's wenn du sie zum Abschied mal ganz kurz drückst? :)

Ich denke das dürfte kein Problem sein.

Kommentar von Visca96Bayern ,

Meistens fahren wir im selben bus und ich muss zuerst aussteigen und sie sitzt halt da das geht dann irgendwie nicht :D

Kommentar von 87Sally78 ,

Trefft ihr euch manchmal auch so privat? Ins Kino oder so? Ansonsten kannst du sie ja mal zu nem Kaffe oder grade ins Kino einladen :D Dann dürfte das mit dem Abschied klappen :)

Ne das ist es ja also ich fange quasi von Null an ^^

Dann frag sie doch mal ob ihr zusammen abhängen wollt :D
Da sagt sie bestimmt ja - und dann wird das klappen :)

Danke schonmal:D weisst du was mädchen gerne tun wenn sie sich treffen mit jungs? 

Kommt natürlich ein bisschen drauf an wie alt ihr seid und was ihr für Interessen habt. Kino geht eigentlich immer oder eben Kaffee trinken. Evtl bei schönem Wetter auch picknicken in nem Park (wenn's bei dir in der Nähe einen gibt). Oder ihr macht es euch bei einem von euch beiden zu Hause gemütlich mit nem DVD-Abend. (Harry Potter Marathon, oder Herr der Ringe oder so was...) Mich persönlich könnte man auch mit nem Zockernachmittag ködern xD Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das nicht für alle Mädchen gilt.

Ich 14 sie 13

Antwort
von EvelynSRK, 32

Ich würde sie zur Begrüßung oder zum Abschied drücken das kommt unauffällig rüber und nicht komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community