Frage von Kuckie, 103

Wie kann Land/ Region bei Apple Store zurück ändern?

Hallo,

Also ich habe mir gestern Land bzw Region über Einstellungen auf Kanada geändert, weil die ein Spiel hatten, dass im deutschen App Store nicht verfügbar war. Seit heute morgen versuche ich das auf dem selben Weg zurück zu ändern...alles funktioniert ganz gut, ich komme sogar zu dem Schritt, wo mein Apple Store meint, dass ich im deutschen Store jetzt einkaufen kann. Allerdings wenn ich dann im App Store bin, wechseln die mich in das kanadische zurück und wenn ich bei Einstellungen dort wieder reingehe, zeigt man mir wieder Kanada anstatt Deutschland als Land an. Ich habe schon alles ausprobiert mit ein und ausloggen, habe die App auch gelöscht und besitze nur noch Apps, die in Deutschland auch angeboten werden. Also was nun?

Danke voraus,

Lg

Antwort
von FanMaderWeb, 95

Neuen Account erstellen

Kommentar von Kuckie ,

Werden vorhandene Apps dann automatisch in den neuen acc synchronisiert?

Kommentar von FanMaderWeb ,

Eigentlich ja, nur gekaufte Apps werden gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community