Wie kann küssen alleine üben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm, schwierig. Ich habe mal im TV von jemandem gesehen (Quelle ist wohl YouTube), der macht nur mit seiner Zunge Knoten in "Schnüre" aus abgerollten Lakritzschnecken. So was als "Trockenübung" könnte als Start (zum Anfang) und "allein" ganz brauchbar sein - weil so ein bewegungslos komatös herumschlabberndes "etwas" braucht niemand beim Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man nicht üben, da jeder ein bisschen anders küsst, muss man sich sowieso anpassen. Erst wenn man jemanden küsst, merkt man, ob es einem so gefällt oder nicht. 

Eklig ist zu nass, oder wenn die Zunge verkrampft und hart ist. Züngeln ist auch nicht schön. Ein schöner weicher, warmer Kuss ist was tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du das denn mit dir selbst üben? Es ist ganz einfach so, ob du es hören willst oder nicht: das ergibt sich und man Kanns einfach. Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann, aber es ist ganz einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Handrücken kannst du es üben und spüren wie es sich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung