Frage von rpcmx, 130

Wie kann ich Narben, Pickel und Poren am besten entfernen?

Ich kenne mich da nicht aus und würde gerne wissen warum das immer passiert. Also gestern hatte einen winzigen kleinen Pickel den man aber sehen konnte und die Füllen des Pickels (hab vergessen wie dieses Weisse im Pickel heisst :D) hab ich versucht es auszudrücken und ja ich weiss das sollte man nicht aber ich musste einfach. Trotzdem konnte ich ihn nicht ausdrücken und hab ich es dann gelassen. Heute Morgen habe ich dann gesehen dass es jetzt mega rot und verschwollen ist. Das ist mir schon mal vor einem Monat passiert und ist heute immer noch zu sehen (sieht sehr sehr hässlich aus) dass will jetzt nicht wieder ertragen müssen noch ein 2. roter fetter Fleck zwischen meinen Augenbrauen zu haben da ich in einer Woche Geburtstag habe und fresh aussehen will :/ Mit Make-up bedecken bringt nichts! Sieht nur noch schlimmer aus :D könnt ihr mir sagen warum es so geworden ist und wie ich es am schnellsten entfernen kann? Wäre nice und schon mal Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arkano, 73

Kauf dir Zinksalbe hilft bei mir auch immer ^^

Kommentar von rpcmx ,

hilft das aber schnell?

Kommentar von Arkano ,

Also 24-42 h so ungefähr

Antwort
von Flocky212, 67

Diesen Fehler mach ich leider auch immer! :D Und ich bekomme davon auch immer Narben. Bei mir hilft eine Feuchtigkeitscreme wie z.B. Linola.

Antwort
von MerryX, 37

Also wenn du Pickel hast , NIE ausdrücken , ich verstehe nicht , warum Leute das machen , das ist doch schmerzhaft und voll eklig , naja gegen Pickel hilft Zahnpasta am besten ist blaue
Dann kann ich für alles andere clearasil empfehlen , dass ist eine marke , die findest in alle drogeriemärkten, dm z.b
Da gibt es die , da kannst du gucken , die sind wirklich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community