Frage von NaronoDesu, 74

Wie kann jemand vor ca 10 jahren gewusst haben was passiert (DBS)?

DBS Spoiler Alarm, wenn die aktuelle Folge (vom 12.6.2016) nicht gesehen worden ist!

Ein Bekannter von mir sagte vor ungefair 10 Jahren : "Es kommt eine Dragon Ball Staffel raus, wo Son Goku so stark ist, dass er die Erde zerstört und alle umbringt." Wie zur Hölle konnte er das wissen?! Ich komm nicht darauf klar... Ich habe das Internet durchsucht, aber nichts gefunden... ich hoffe einer von euch kann mir sagen, dass er nicht "aus der Zukunft" kommt oder sowas.... .____:

Mit freundlichen Grüßen NaronoDesu

Antwort
von DoktorUnken, 30

Bei so einer bekannten Serie wie Dragon Ball entstehen zwangsweise die verrücktesten Gerüchte. Zufällig hat eines davon eben ins Schwarze getroffen.

Antwort
von Trick26B, 12

Also ersteinmal hat "Black Goku" oder "Son-Goku" die Erde noch nicht zerstört aber.... Wie DoktorUnken schon gesagt hat gibt es so viele Fans das viele Gerüchte entstehen und wenn eines dann mal ins schwarze trifft ist das ganz normal. außerdem ist das was er gesagt hat SEHR unpräzise.

Antwort
von lalalily, 44

Er hat wahrscheinlich nur geraten. Aus der Zukunft kommen? Das glaubst du doch selber nicht oder?

Antwort
von Nightwing99, 33

Da siehst du einfach nur mal wie unoriginell die neue Staffel ist. Das klingt nämlich genau nach etwas was ein Jugendlicher sagen würde der sich A. Bisschen wichtig machen möchte und flunkert er wisse wie es weitergeht oder B. Eine sarkastische Bemerkung zum Verlauf von DB macht.

Komm wieder klar sowas werden viele gesagt haben ob in Ironie oder Unwissen war ein Schuss ins Blaue, das es sich jetzt als passiert entpuppt zeigt nur vorhersehbarkeit und unkreativität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community