Frage von JordanischeTyp, 61

Wie kann jemand finden der meine Texte korrigieren kann?

Hallo zusammen , ich lerne Deutsch als Fremdsprache und brauche jemand, der meine Texte korrigieren kann. Ich nicht jede zwri Tagen ein Text für die Lehrerin abgeben, sie hat viele andere Studenten und natürlich hat viel zu korrigieren .

Antwort
von NuyuraAyu, 32

Auf Seiten wie Fanfiction.de oder Wattpad gibt s häufig Korrekturleser. Die korrigieren aber normalerweise nicht nur Grammatik und Rechtschreibung und sind vor allem an den Geschichten interessiert. Vielleicht findest du ja aber jemanden da mit ausreichenden Kenntnissen. Sonst würde ich dir empfehlen deine Lehrerin zu fragen ob sie einige Kollegen fragen kann.

Antwort
von Lavendelhoney, 31

Ich könnte es vielleicht versuchen. Was und wie lange Texte musst du denn schreiben? Ich weiß aber nicht, ob ich Zeit hätte regelmäßig zu korrigieren   :(  Könnte dir nicht ansonsten auch ein anderer Student helfen, dann könntest du immer direkt nachfragen

Antwort
von Catmami, 24

Als Studentin hab ich Zeit und wenn du willst, kann ich dir helfen.
Bin ziemlich gut in Deutsch und schreibe hobbymässig auch Geschichten, habe also schon Übung damit.

Kommentar von JordanischeTyp ,

Danke,  dass du  mir helfen möchtest,  wie können wir kontaktieren denn?  Email vielleicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten