Frage von Geographie91, 25

Wie kann Jemand es schaffen, dass es dir auf Dauer schlecht geht?

Mich hat gestern ein Mädel im Supermarkt angesprochen und seither geht es mir zunehmend schlecht. Was hat das damit auf sich? Es ist kein Liebeskummer, der würd ja vergehen.KOMM ICH EINFACH NICHT KLAR AUF MEINE MITMEnSCNEN???

Antwort
von Barabel, 7

Vielleicht war sie Dir einfach unangenehm oder hat sie vielleicht ein Thema angesprochen, das Du nicht mochtest. Es gibt viele Gründe, die Dir nicht bewusst sind. Du nimmst eine Menge an Reize bzw. Informationen auf. Dabei sind Dir ca. 12% bewusst. Sicherlich kennst Du das auch, dass Du so ein komisches Gefühl im Bauch hast oder Du weist aufeinmal, dass genau dieser Weg der richtige für Dich war. Ich würde einfach in mich reinfühlen und überprüfen, was genau bei diesem Mädchen dich berührt hat.

Antwort
von devinha35, 4

da hat wohl die Chemie so gar nicht gestimmt (hat se was zu dir gesagt, was dich getroffen hat?)

Oder war s warum du dich schlecht fühlen solltest?

Antwort
von Geographie91, 15

sind das vielleicht generell Depressionen???

Antwort
von EroNia, 6

Sie hat dich verflucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten