Frage von ChrisGHG, 32

Wie kann ich schneller Wachsen?

Hallo, ich bin jetzt 155cm groß und 13 Jahre alt. Ich fühle mich sehr klein für mein alter und möchte daher größer werden.

Antwort
von Shiftclick, 16

Mit 155 cm bist du nach der angehängten Wachstumskurve bei 13 Jahren gut im Mittelbereich. Mädchen kommen früher in die Pubertät und haben die Phase des größten Längenwachstums früher. Viel ändern kann man an der Körpergröße nichts, sie ist weitgehend durch die Erbanlagen festgelegt. Je nach dem, wann bei dir die Pubertät angefangen hat, bist du schon in der Phase des größten Längenwachstums oder noch kurz davor.

Antwort
von Keylap, 25

Ich finde deine Größe volkommen in Ordnung meine Freundin ist 1,50 und ich find das einfach nur süß :D Lieber etwas Kleiner als zu Groß :)

Kommentar von ChrisGHG ,

Danke aber ich bin leider ein Junge und meine freundin ist 165 :/

Kommentar von Keylap ,

Kopf hoch :) Wie gesagt das ist irrlevant.

Wichtig ist wie ihr füeinander empfindet nicht die Größe.

Zudem ist klein sein besser als Groß. Beispiele?

Eine zu Große person stößst sich oft den Kopf, oder Kommt an manchen orten nicht hin, Wiederum an hohen orten schon.

Eine Kleinere Person, stößst sich nicht den kopf, kommt an sehr vielen orten ran nur an hohen nicht immer.. aber hey is egal gibt stühle etc zum raufsteigen ;).

Sei so wie du bist. Denn so ist man Am besten Verfahren ;)

Mfg

Antwort
von nettermensch, 21

das ist zwar verständlich, aber dein wunsch schneller zu wachsen,, geht nicht in Erfüllung. da mußte dich in geduld üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten