Frage von Albert30103, 27

Wie kann in Java ein helles Fenster hergestellt werden?

Ich möchte ein Fenster herstellen, so dass ich auch hinter das Fenster sehen können. Ist das möglich mit JFrame, Frame, oder Windows. Danke im Foraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 10

Ob das in Java Swing möglich ist: Keine Ahnung. Mit FX lässt sich das leichter bewerkstelligen, siehe hier:

http://stackoverflow.com/questions/25534204/how-do-i-create-a-javafx-transparent...

Antwort
von Unkreatiiiev, 12

so dass ich auch hinter das Fenster sehen können

Nochmal langsam.

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich vermute einen transparenten Frame, ähnlich wie bei Windows Aero.