Frage von HelpArdi, 32

Wie kann in einem Jahr 12kg schnell zunehmen?

Hallo ich wieger sehr wenig für mein Alter und meine Körpergröße und möchte bis zum Nächten Sommer (nächstes jahr) unbedingt viele Kilos zunehmen weil ich mich langsam unwohl in meinem Körper fühle. Ich hab echt versucht sehr viel zu Essen aber nach paar Minuten geht nichts mehr rein.

Antwort
von helloitsmarie, 20

Ich war auch Mega dünn dann hab ich mehrere kleine mahlzeiten am tag gegessen und bin trainieren gegangen und jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir . Du solltest auf keinen Fall nur ungesunde Sachen zu dir nehmen denn das irrst sehr schlecht für dein Immunsystem. Es gibt auch gesunde Sachen die viele Kalorien haben wie Avocado oder nüsse.

Kommentar von HelpArdi ,

Wieviel hast du den für einen Jahr zugenommen... Sind diese 12kg machbar😟

Antwort
von NANABUMBUM, 20

Bewege dich weniger und Schaufel dir fast food rein trink viele gezuckerte Getränke und esse weniger gesundes 

Antwort
von QeanC, 22

Iss viele Sachen, wie zb. Donuts, Dönner, Pizza usw. wenn du sehr schnell zunehmen willst.. ansonsten iss mehr als gewohnt. Viel Erfolg!

Kommentar von HelpArdi ,

Danke. Da muß ich mich vollstopfen😂

Antwort
von 1900minga, 9

Kalorienüberschuss!
Essen essen essen.
Aber trotzdem gesund und ausgewogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community