Frage von zzazz 18.07.2009

Wie kann im Internetexplorer der Verlauf entgültig gelöscht werden?

  • Antwort von lxAnnixl 18.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nanana... warst du wieder auf Por.no-Seiten?

  • Antwort von Gewitter 18.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Extras Internetoptionen da kannst du löschen.

  • Antwort von bubululu 18.07.2009

    wenn jemand was rausfinden will und das nötige Kleingeld hat wird ers immer machen können...

    einzige was hilft ist die Festplatte einschmelzen lassen.

  • Antwort von ameise99 18.07.2009

    Extras - Internetoptionen - Reiter allgemein - Browserverlauf löschen

  • Antwort von stricki 18.07.2009

    Ich denke eher NICHT! Die Zeitschriften wollen Dir das erzählen, aber... Ich weiss durch c't (hab's natürlich vergessen -(( ) es gibt einen Eintrag unter dem jeweiligen Browser: about:config. (Wiki fragen). Da gibt es IMMER noch Verbindungen, die Du mit anderen Programmen schon längst gelöscht hast!! By the way: mir Ccleaner kannste nicht Internetbesuche löschen!

  • Antwort von James131 18.07.2009

    Indem die Temporaeren Dateien und den Verlauf gegebenenfalls mithilfe der Einstellungen des IE loeschst. Ein zusaetzliches Programm ist dazu nicht erforderlich.

  • Antwort von romeo27 18.07.2009

    mit dem CC Cleaner !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!