Frage von zzazz,

Wie kann im Internetexplorer der Verlauf entgültig gelöscht werden?

Antwort von lxAnnixl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nanana... warst du wieder auf Por.no-Seiten?

Kommentar von heialex,

Das habe ich mir auch gedacht.

Antwort von Gewitter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Extras Internetoptionen da kannst du löschen.

Antwort von bubululu,

wenn jemand was rausfinden will und das nötige Kleingeld hat wird ers immer machen können...

einzige was hilft ist die Festplatte einschmelzen lassen.

Antwort von ameise99,

Extras - Internetoptionen - Reiter allgemein - Browserverlauf löschen

Antwort von stricki,

Ich denke eher NICHT! Die Zeitschriften wollen Dir das erzählen, aber... Ich weiss durch c't (hab's natürlich vergessen -(( ) es gibt einen Eintrag unter dem jeweiligen Browser: about:config. (Wiki fragen). Da gibt es IMMER noch Verbindungen, die Du mit anderen Programmen schon längst gelöscht hast!! By the way: mir Ccleaner kannste nicht Internetbesuche löschen!

Kommentar von James131,

Doch ... selbst bei IE ist das Loeschen des Verlaufes Grundsaetzlich moeglich, was Du meinst sind spezielle config- dateien die so ohne weiteres nicht geloescht werden koennen. Diese datein haben jedoch nicht wirklich was mit dem Verlauf zu tun, sondern speichern spezielle persistente Eintraege.

Kommentar von stricki,

Nicht ganz richtig: Verlauf kannste mittlerweile überall löschen (IE, FireFox, ...). Es gibt, wie schon ... Da ist der Besuch der einzelnen URL's das immer noch gespeichert! Ich habe leider keinen Zugriff auf die Datenbank der c't (kostet richtig € !) ,da wurde erläutert, wo das noch in Deinem Browser vorhanden ist. 'Besuche' werden abgespeichert! Hab's gesehen bei mir.

Antwort von James131,

Indem die Temporaeren Dateien und den Verlauf gegebenenfalls mithilfe der Einstellungen des IE loeschst. Ein zusaetzliches Programm ist dazu nicht erforderlich.

Antwort von romeo27,

mit dem CC Cleaner !

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community